Man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende. Deutsches Sprichwort
Schon 63 Tage! Dass man in der Anfangsphase des Entzugs zu Überreaktionen neigt, ist verständlich. Inzwischen sollte sich das gelegt haben.
Da das Wetter unbeständig und zwischendurch regnerisch und stürmisch war, waren nur wenige Besucher beim Flohmarkt und wir haben kurz nach Mittag abgebrochen. Danach haben wir aber in schöner Freundesrunde im Garten zusammengesessen, als es wieder schöner wurde. Wenn man jetzt nur die Einnahmen sehen würde, war es nicht so doll, doch insgesamt war es so doch noch ein sehr schöner Tag. Verkauft hab ich einen Grill, eine Handtasche, eine Bluse, eine Fahrradklingel und eine Laptop-Cam und bin so mit 30 Eus mehr zurück- als hingefahren – plus den Spaß dazu. Martina hatte alles sehr gut organisiert und Kuchen gebacken und einen leckeren Nudelsalat gezaubert. Dankeschön!
Heute zum Vollmond hab ich nach langer Zeit mal wieder eine Räucherung gemacht und mir gleich den Besen hingestellt, um den Rauchmelder auszudrücken. Das ist der erste Super-Vollmond in diesem Jahr, dem noch 3 weitere folgen. Das heißt, er ist besonders groß, leuchtend und wirksam. Besonders heute hatte ich das Gefühl, ich muss hier weg, ich muss hier weg, ich muss hier weg – nach 2 Monaten unerklärlicher Übelkeit. Beim Räuchern hab ich um Klarheit gebeten und die Antwort kam umgehend. Schluss – ich zieh nochmal um. Nicht morgen und nicht übermorgen – das kann noch 2 Jahre dauern – doch mit beruhigender Gewissheit. Im Oktober bin ich 12 Jahre hier. Das war hier meine Ruhephase zwischen dem, was war, und dem, was kommt.