Heute ist Donnerstag, der 7. Dezember

Bei Hexenschule können wir zu Beginn immer zwischen einem Krafttier, einer Rune oder einem Weisheitsspruch wählen. Ich nehm immer Krafttier. Es war noch nie ein Raubtier dabei:

Wolf – Sippe – Instinktsicherheit – Führerschaft 

Als Seelenführer verleiht er dir einen sicheren Instinkt, feine Sinne, Vertrauen in deine Kraft, innere Geborgenheit und Wärme. Er lehrt dich, dich den Umständen anzupassen und trotzdem deiner Vision zu folgen. Er bringt dir bei, aus dir selbst zu schöpfen und deine Ideen und Wünsche in die Realität zu bringen. Der Wolf ist ein geselliges Tier, das über ein hochentwickeltes Kommunikationssystem mit ausgeprägter Mimik verfügt. Er zeigt dir damit, wie du dich klar und unmissverständlich ausdrücken kannst. Er offenbart dir das Geheimnis der Demut. Denn nur wer dienen kann, kann auch herrschen. Unter ihm wirst du zu einem guten Führer, der auch in weniger guten Zeiten sich und seine Liebsten gut über die Runden bringt.

Affirmation: Ich vertraue tief und fest der Führung in mir. Ich ruhe in meiner Mitte!

Das ist ein kraftvolles Tier und das brauch ich jetzt auch genau so. Maik ist abwesend. Ich fühl ihn nicht bei mir. Ich fühl nur das Wetter in meinem Körper, das mir so gar nicht gut tut. Meine Haut ist irritiert, sie versteht nicht, warum er sie nicht mehr berührt. Schlafen tut mir gut. Und Er – wo er auch sein mag …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s