Heute ist Donnerstag, der 27. September

Geh zu deinen anderen 7 Kelchen, werd glücklich, aber nicht mit mir.

Die Kosmetikerin ist wieder aktuell, sagt Manja. Es bleibt nicht aus, dass ich was von ihm erfahre, wenn ich bei ihr bin. Nicht nur Waren ist ein Dorf, Rostock auch, obwohl es zehnmal soviel Einwohner hat. Die weiß doch sicher nichts von der anderen Story?, hab ich gefragt. Nein, sie freut sich nur, dass er sich von seiner Frau getrennt hat. Soll sie sich mal freuen, hab ich gedacht … Stell dir mal vor, sagt sie weiter und schwenkt die Hand vor ihren Augen, er geht mit Motorradhelm in ihre Praxis, um nicht erkannt zu werden. Dann vögeln sie auf ihrer Behandlungsliege. Da braucht er sich nicht groß umzustellen, hab ich gedacht, von seiner Pritsche auf ihre.

Was macht das mit mir? Ich hab Dank nach oben geschickt, dass ich hier sicher beschützt und geborgen bin, umgeben von Freunden und Familie, die mir wohlgesonnen sind, mich wertschätzen und lieben, wie ich sie. Am Wochenende kommt Manuel für 4 Tage, er hat Geburtstag. Das ist eine wertvolle Freundschaft mit ihm, die wir beide zu schätzen wissen. Ich glaube, er hat sich jetzt auch von Maik abgewandt.

Auf dem Weg nach und in Rostock – nur Umleitungen, Sperrungen und Sackgassen, sowohl Landstraße als auch Autobahn. Wie bei uns – es führt kein Weg rein, alles blockiert.

4:44 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s