Heute ist Sonntag, der 10. März

Lars holt mich aus meiner Bequemlichkeits-Zone. Er hat mich gestern gefragt, ob ich mit ihm Einkaufen fahren kann, Hagebau und Dänisches Bettenlager. Er braucht noch Farbe und Gardinen für die Wohnung und hat kein Auto. Ja, können wir machen … Um 10 ? – Okay! Eigentlich wollte ich vormittags schlafen, weil ich am Nachmittag Guti-Gutshaus-Schicht hatte. Heute auch …

EINLADUNG zum Sonntagsessen für Aniko und mich bei Sigi und Wolfgang unten. Gibt Schweinebraten mit Klößen und Rosenkohl – Wunsch-Essen von Aniko. Lars ist auch eingeladen, weil er ihnen ihren Receiver installiert, weil Wolfgang technisch und handwerklich zwei linke Hände hat.

Das ist so schön einfach hier – alles. Wir essen zusammen, wir gucken zusammen Film, wir leben zusammen …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s