Heute ist Dienstag, der 5. November

Guten Morgen! Dem Geburtstagskind alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr, viel Freude auf Reisen und im trauten Heim und bei allem, was das Leben lebenswert macht. Also Jürgen, lass es dir weiterhin gut gehen bei bester Gesundheit und Zufriedenheit und feiert schön! Herzliche Grüße von der Müritz und mir.

Das hab ich gestern an Ulla geschickt, Frau des Vaters meiner Tochter, mit der Bitte um Weiterleitung. Das hab ich gemacht, hat sie zurück geschrieben. Die Wünsche beinhalten alles Wichtige, soll ich ausrichten. Unser Altersunterschied von 13 Jahren war reizvoll, als ich ihn kennengelernt habe und ich 20 war und er 33. Jetzt ist er 73 geworden – so alt wie Methusalem kommt mir das vor …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s