Heute ist Sonntag, der 10. November

Gestern wäre ich mit Michael, Tamina und Jonte zum Geburtstags-Kaffee bei Andrea gewesen. Das ist nun ausgefallen, wegen Krankheit. Dafür kam die Anfrage von Guti-Gutshaus, ob ich abends mit Anja arbeiten möchte. Das ist aus dem gleichen Grund ausgefallen. Dafür alleine zu Hause und Erkältung wird nicht besser. Ich hab mich lange nicht so elend und allein gefühlt. Weihnachten wollen jetzt alle bei mir feiern, haben sie gesagt, einschließlich ihrer Schwiegereltern, als ich angerufen hab, um zu gratulieren. Bei mir – mit dem wenigsten Platz und der kleinsten Küche …

Heute Nachmittag guck ich bei Sigi und Wolfgang Staffel 4 von Outlander – um Gesellschaft zu haben. Gestern war wie Volkstrauertag und Totensonntag in einem!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s