Heute ist Sonntag, der 8. März

Als ich das Nicole erzählt hab, dass ich Jonte nicht gesehen habe, als ich da war, hat Fritzi, der das mitangehört hat, hinterher zu mir gesagt: Gib nicht deinem Sohn die Schuld dafür. Ich möchte gar keinem die Schuld dafür geben, auch Tamina nicht, ich finde es nur traurig.

Sonntagmorgen – heut ist ein schönes Himmel-Hellblau, frostig kalt, mit goldenem Sonnenaufgang. Sonne ist schon da, fehlt nur noch Wärme …

Michael hat Bilder von Jonte geschickt. 2 Emoticons von meiner Tochter als Antwort und Kommentar von mir: Er sieht schon wieder ganz anders aus und Herz-Bildchen. Zu mehr bin ich nicht in der Lage. WhatsApp-Gruppen als Ersatz für meine Kinder und Schwestern, Blog als Ersatz für … Ich kann nicht mehr schreiben. Mir fehlen die Worte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s