Heute ist Montag, der 9. November

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen. Buddha

Heute zum Geburtstag meiner Tochter gleich noch einer, den hatte ich mir mal aufgeschrieben:

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht mit Menschen oder Dingen. Albert Einstein

Und mit dem Adventskalenderspruch sind es jetzt 3:

9. Türchen – Lass dir dein Strahlen nicht nehmen, nur weil es andere blendet – Cremedusche mit Moltebeerenduft

Damit verabschiede ich mich für eine Woche, so lange, wie ich in Rostock bin. Heute Abend Geburtstagsfeier, morgen habe ich meine Wohnung.

Ich zieh noch eine Engelkarte, bevor ich losfahr … Magische Momente

Vorhin ist mir Christas Teller runtergefallen, glatt in zwei Teile zerbrochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s