Heute ist Montag, der 1. November

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Friede mit sich selbst ist Friede mit der ganzen Welt. Johann Georg Ritter von Zimmermann

Was kann ich mir Gutes tun, angesichts vom November im Kalender, der sich so zeigt, wie es sich für ihn gehört – grau und Pieselregen. Badewanne ist immer gut …

Morgen bis Sonnabend ist meine Adresse wieder Kastanienstraße 18 bei Heidi und Horst. Tamina ist krank und liegt im Bett und Jonte hustet auch noch so, dass er nicht zur Tagesmutti kann. Michael hat gefragt, ob ich ihn trotzdem nehmen würde, na klar! Dann wird mein Ablauf nur ein anderer, nur den Frisörtermin am Mittwoch hab ich so gelassen. Sie sind alle 3 schon seit 3. Oktober abwechselnd und zugleich und mal mehr und mal weniger erkältet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s