Nimm dir aktiv Zeit zum Grübeln, damit du dich außerhalb deiner Grübelzeit ausschließlich mit schönen Gedanken beschäftigen kannst.
Die Massage gestern bei Beate war ein sehr schöner Auftakt zu meinen 12 freien Tagen, die ich Urlaub nenne. Das war wegen Pfingstmontag bei ihr zuhause, in einem Dorf vor Plau. Heute wäre ich mit Dana nach Stralsund zum MRT-Termin gefahren. Da hätte ich hier schon um 5 losfahren müssen zu ihr. Gestern Abend hat sie angerufen, dass Vivi noch krankgeschrieben ist und mit ihr hinfährt. Ich hatte eindringlich nach Oben geschickt, dass sich noch eine Änderung ergibt, und siehe da …
Eigentlich wollte ich heute schon in Rostock sein, bin aber so platt und hab den ganzen Nachmittag bis um 7 geschlafen, ob nun vom Wetter oder Guti-Gutshaus-Wochenende oder Nachwirkung Massage. Nun fahr ich morgen früh und hol Jonte ab. Da sind auch alle 3 übel erkältet, wie Michael geschrieben hat.
Da es eine energetische Massage war, kam einiges hoch, was in der Gruft des Herzens verschlossen lag. Einmal aus der Zeit, als meine Tochter noch ein Baby war, und eine Szene mit Maik in dem Zimmer, das ich für die Zeit meiner Ausbildung bei Paracelsus gemietet hatte. Da war mir noch die Aussicht hängengeblieben, hat er mal geschrieben. Nachdem wir das gemacht hatten, was unser Abkommen war, saß er rittlings auf dem Stuhl und hat mit seiner Frau telefoniert. Ja, Schatz … Er wollte an dem Abend noch nach Hamburg. Ich stand mit dem Rücken zu ihm an der Spüle und bin dunkelrot angelaufen, so hab ich gekocht vor Wut. Ich wollte runter zum Auto gehen und nach Hause fahren. Das hab ich nicht gemacht.
Heilung geschieht durch Berührung, hab ich neulich in einem Video gehört, indem man das berührt, was geheilt werden soll – und den Finger auf die Wunde legt. Das ist gestern passiert.