Mittwoch, 26. Oktober

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. Albert Schweitzer

Das war gesellig gestern. Vormittags Frühstück mit Carmen, abends waren Birgit und Tine hier und wir haben uns was vom Asia-Wok gegenüber geholt und hatten eine kleine nachträgliche Geburtstagsfeier von Tine. Dabei war ich der Moderator und hab das Gespräch in Gang gehalten, das sonst versandet wär. Tine hat danach geschrieben: Danke für die schönen Geschenke. Das war ein schöner Abend. Liebe Grüße bis bald mal wieder …

Ansonsten betreu ich die ganzen Kranken – Ulla, Reha nach Knie-OP, Christa mit Augen-OP, na, und Dana … überwiegend durch Trost und Zuspruch per WhatsApp. Du bist ein Schatz, hat Ulla gestern geschrieben. Sie ist ziemlich geknickt durch Komplikationen und Schmerzen, trotz aktiver Reha-Maßnahmen – zu aktiv für mein Verständnis.

Das sind jetzt keine heroischen Taten – es ist das Versenden kleiner liebevoller Päckchen, über die die Empfänger sich freuen. Da es keine Massenware ist, sondern für jeden individuell „gepackt“, hab ich das Gefühl, jetzt ist es aber auch mal Zeit, dass ich so eins bekomme. Deshalb freu ich mich um so mehr auf meinen Schamanen-Kurs! Das ist Zeit für mich, Gutes für mich, ein liebevolles Päckchen für mich, ein Paket sogar! Und jetzt freu ich mich noch mehr und bin begeistert. Ich war gestern auf der Seite der Dozentin und ihrer Naturheilakademie: Tokana – Live is Spirit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s