Freitag, der 13. Januar

Wer Liebe sucht, findet sie nicht! Sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten. George Sand

Gestern hatte ich einen schönen Nachmittag mit Sabine, die nochmal hier war, bevor sie das Paradiesle morgen wieder Richtung Berlin verlässt. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal. Um 3 will Birgit mich abholen zu einem Spaziergang, um mir was zu erzählen und zu zeigen. Wir fahren ein Stück mit dem Auto, genaueres hat sie noch nicht verraten. Der Himmel muss es gutheißen, denn die Sonne scheint mal … oder wie ich zu Jonte gerne sage: sun-shine-scheint-schon-schön. Das ist Chinesisch – ich sag es aber so, dass er merkt, dass es Spaß ist. Ich kann dem kleinen Gelehrten ja keinen Schwachsinn erzählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s