Wir sollten alles gleichermaßen vorsichtig wie auch zuversichtlich angehen. Epiktet
Guten Morgen, meine lieben Damen, ich liege mit Magen Darm flach und kann heute keinen Sport machen … sorry. Kay ist krank und Sport fällt aus. Da bin ich jetzt nicht so traurig. Meinem Rücken hätte das sicher gut getan, hätte mich aber auch sehr überwinden müssen. 7/10 liebe Damen haben ihm gleich gute Besserung gewünscht, ich auch. Ich glaub, wir hatten heute alle nicht so rechte Lust … Alternativ mach ich einen Spaziergang bei freundlichem Wetter und guck mal ins HWP-Busreisebüro.
Die Mondkraft Alpenschau bestärkt mich darin: Fitness – Ein Spaziergang ist heute genau das Richtige. Verbringen wir viel Zeit draußen in der Natur, denn das stärkt Gesundheit und Immunsystem.
Hallo Mary,
wünsche gute Fahrt auf deiner Busreise.
Wohin geht’s denn?
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
von Ingo
LikeGefällt 1 Person
Hallo Ingo,
danke – zur Kirschbaumblüte nach Werder soll es gehen, aber erst im April, jetz ist es noch zu früh für blühende Kirschbaumwiesen.
Schöne Grüße in den hohen Norden, höher als Hamburg?,von der Müritz, Mary
LikeLike
Hi Mary, Hamburg is schon korrekt. Weiter musste nich nördlich. Da sind nämlich keine Dualseelen für mich. Gruß
Von Ingo
LikeGefällt 1 Person
Hast du das gewusst, dass du in Hamburg richtig bist? Bei mir war es so, mit Rostock.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte, Mary
LikeLike
Hi MariaHilf, ja, ich wusste es, im ersten Moment, sofort, als ich ihre braunen Augen volle Pulle geöffnet sah. War geblendet-. Nie so viel Licht gesehn, wusstenich wie lange blick wae, 10Sekunden oder 10 Minuten….
LikeLike