Heute ist Mittwoch, der 29! November

~ SCHÜTZE – BOTSCHAFT ~
23.11. – 21.12.

Die im Schütze-Zeichen geborenen Menschen wurden in den vergangenen 3 Jahren extrem gebeutelt, geprüft, angestoßen zu Transformationen, Heilungen und inneren Neuausrichtungen. Der Saturn, der im Zeichen Schütze sein Unwesen trieb, sorgte für diese Entwicklung, die zum größten Teil sehr hart und turbulent war. Auch gerade ganz aktuell kann sich die Zeit anfühlen, als ob man nicht enden wollenden Abschlussprüfungen erlegen ist. Ebenso wurde und wird das Zeichen Zwillinge, welches im Tierkreiszeichen gegenüber dem Schützen liegt, mitgezogen, um an diesen enormen Entwicklungswegen teilzunehmen.
Nun ist es so, dass Saturn im Dezember ins nächste Sternzeichen weiterwandert. Wie geht es dann für Schütze-Personen im kommenden Jahr weiter?

Der weitere Weg wird sich definitiv erleichternd anfühlen und auch immer leichter werden, je mehr Saturn seine Kraft verliert. Leidenschaften werden geweckt bzw. endlich ausgelebt, in allen Lebens-Bereichen.
Bei einigen werden sich noch Menschen aus der Vergangenheit zeigen, mit denen man restliche Blockaden auflöst. Zum Beispiel Ex-Partner(innen). Sie helfen dabei, Vergangenes zu bearbeiten und loszulassen, denn speziell die Schütze-Menschen stehen vor einem radikalen Neuanfang. Erfahrungen, die dir bei der Rückschau auf dein Leben bewusst werden,  kannst und solltest du gezielt für die Gegenwart und Zukunft nutzen.
Du befreist dich aus Fesseln, die dich stets an einem selbstbestimmten, glücklichen Leben hinderten, und bekommst endlich die Möglichkeit, dich frei zu entfalten. Für Probleme, die dich beschäftigten und dir keine Ruhe mehr ließen, werden sich Lösungen zeigen.
Du fängst endlich an, in allen Bereichen zu handeln. Disziplin ist dabei, sich in dir zu verwirklichen, um tatkräftig und fleißig all deine Träume zu verwirklichen.
Verbindungen zu Menschen werden beendet und hinter sich gelassen, während neue Personen in dein Leben treten, zu denen man feste Verbindungen, jeglicher Art, eingeht.

Etwas, was für Singles besonders interessant sein dürfte: Unter den Verbindungen wird ein neuer Liebespartner dabei sein. Es kann dein Wunschpartner sein, die Dual-/Zwillingsseele, denn hier ist eine große endgültige körperliche Wiedervereinigung angezeigt, oder es tritt ein komplett neuer Mensch in dein Leben, der dein Herzchen höher schlagen lässt. Ganz gleich, diese Person ist die Liebe deines Lebens und die Partnerschaft mit ihm/ihr wird absolut harmonisch und erfüllend sein. Aber auch wenn du bereits in einer bestehenden Beziehung steckst, kommst du nicht zu kurz, denn diese wird sich intensivieren. Die Leidenschaft und Liebe wird neu entfacht und eure Verbindung erreicht eine ganz andere Ebene.

Alles in allem mein Engelchen, ist die schwere Zeit für dich sehr bald vorbei und du darfst aufatmen. Natürlich bedeutet dies nicht, dass dir keine Schwierigkeiten oder Herausforderungen mehr bevorstehen, aber sie werden nicht mehr so schwerwiegend sein bzw. wirst du sie anmutig und leicht meistern können. Du hast es in Kürze geschafft und trittst in dein ganz neues Leben ein.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s