Heute ist Freitag, der 12. Januar

Als ich heute früh runter ging, ist mir von der Treppe die Karte vor die Füße gefallen – TIEF INS HERZ … Ich hab wohl soviel Wind gemacht dabei …

Gestern ging es heiß her. Ein Feuer, ohne gelöscht zu werden – schreibt er. Ich merk es! Vorher hatte ich ihm geschrieben, wenn ich nicht mehr schreibe, liegt das daran, dass ich mich erstmal um meine Finanzen kümmern muß. Ich hab grad Diskrepanzen mit meiner Bank. Deshalb hat Er das gestern abbekommen, bevor ich es heute hier schreibe: Steuersparmodell-, Mietsparmodell- und Fucksparmodell-Paare sind besser im Banking Ranking als alleinstehende Frauen mit nur einem Einkommen, sogar als Lebenszeit-Beamtin. Danach Thema Eros – er hat mir ein Bild geschickt von Unter-Regio – er schafft es immer, dass sich keins wiederholt und alle anders aussehen, aber gleich bezaubernd. Es ging den ganzen Abend hin und her und war auch das dominante Gefühl heute morgen beim Aufwachen. Meine Libido war schon mal sehr im Keller, aber zur Zeit … oha. Manchmal verfällt er in einen sex-snobistischen Ton. Darauf reagiere ich wie folgt: Wie kriegst da damit eine Frau ins Bett? Einfach nur Herz Maik – und es geht alles wie von selbst, wenn du es willst …

Ich hab meiner Freundin Silvia die Herz-Verschiebung auf dem Terrassen-Tisch gezeigt und gefragt, ob sie mir das physikalisch erklären kann? Ja, fragte sie lächelnd, wie bewegen sich Herzen …?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s