Heute ist Montag, der 29. Januar

Der Montags-Gelassenheitsspruch ist heute ein irischer Segenswunsch: Möge das GLÜCK der Kleeblätter das ganze Jahr über mit dir sein …

Das Datum heute ergibt zusammengezählt 23 = 5. Die 5 heißt numerologisch Loslassen. Bei meinem Loslassen fühle ich mich noch sicher und geborgen. Wenn ich beide Kinder verloren hätte … Ich weiß nicht, ob ich dann noch glauben könnte. Das macht gefügig im Sinne von demütig, wenn man gegen die Umstände nichts ausrichten kann. Das ist Alles, woran ich geglaubt habe …

Mein Geburtsdatum ergibt die 11. Sie ist eine Meisterzahl. Gestern habe ich alles um meinen Laptop herum aufgeräumt und geordnet, darunter auch die Unterlagen zur Hexenschule – Der Weg zur Weisen Frau. Dabei hab ich Das gefunden: „Meisterzahl 11 – große Führungsqualität, Mut und Pioniergeist. Das sind die guten Nachrichten. Die schlechte ist, dass 11er meistens hart für alles arbeiten müssen, was sie erreichen wollen. Ihnen werden mehr Knüppel zwischen die Beine geworfen, als Menschen mit anderen Zahlen. Das Leben prüft immer wieder, ob sie bereit sind, ihr außergewöhnliches Potenzial anzunehmen, oder ob sie aufgeben.“ Und ich hab noch was gefunden – eine Notiz von einem Einzel-Beratungs-Gespräch: „Das Gelassensein und Lassen – und trotzdem diese Liebe halten – das ist eine schwere Aufgabe. Die kannst Du bewältigen, indem Du schreibst – immer wieder schreibst …“

Mein Weg war rückblickend ein regelrechter Knüppel-Damm. Ich war oft nahe daran aufzugeben. Blog schreiben ist mein Zugeständnis an HOFFNUNG …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s