Heute ist Sonnabend, der 10. Februar

Rundmail vom Elfenhof:

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr alle gut im Jahr 2018 angekommen seid. Ein 11er Venusjahr erwartet uns, das wird sicher sehr spannend. In diesem Jahr geht es, unter anderem, um einen liebevollen und meisterlichen Umgang mit unserem Gegenüber. Sagt den Menschen in eurem Umfeld, was ihr an ihnen mögt … das ist so wichtig. Viele Menschen können ihr eigenes Licht kaum noch sehen, also machen wir es uns zur Aufgabe, sie daran zu erinnern. Häufig sehen sie gar nicht mehr, wie vielen sie etwas bedeuten und oft scheint es so selbstverständlich, dass wir glauben es nicht mehr sagen zu müssen, weil der Andere es doch weiß …. aber das stimmt eben nicht immer. Also lobt und wertschätzt  sooooo viiiiiiiel es nur geht und ihr werdet sehen, dass es andere, aber auch euch selbst sehr glücklich macht!

Maik hat mir mit keinem Wort gesagt, was ich ihm bedeute. Ich fühle es nur. Dass da öfter Zweifel auftauchen, ist doch nur allzu menschlich. Und ich – ich sage es ihm, in schöne Worte verpackt, aber direkt? Also Maik, hör zu: Du bist der Mann, für den mein Herz schlägt. Ich will keine schönere oder bessere Ausgabe von dir, sondern dich so, wie du bist. Keiner hat es geschafft, mich so für sich einzunehmen – auf Dauer, auf die Entfernung und allen Widerständen zum Trotz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s