Heute ist Montag, der 26. Februar

Neuer Montags-Gelassenheits-Spruch: Wer bei Kleinigkeiten keine GEDULD hat, dem misslingt der große Plan. Konfuzius Der Spruch und ein Foto mit Schachfiguren dazu …

Was ist der große Plan? Maik hat gestern geschrieben: Irre Zeit – Und ich hab ihm abends von meinem kleinen Max in der Nachbarschaft geschrieben und ein Ritter-Foto von ihm geschickt mit – Er ist ein Stück von meinem Glück. Heute morgen hab ich das erläutert: Irre Zeit ist auch, dass sich die Generationsfolge verschoben hat. Früher stellten sich bei Frauen mit 40 Enkelkinder ein, heute manchmal mit 60 noch nicht. Ich glaub, das ist wichtig für Wohlfühlen oder Hormone, dass – wenn die eigenen Kinder groß sind – wieder kleine kommen zum Betüteln. Deshalb bin ich froh, dass ich so ein inniges Verhältnis zu ihm habe … Guten Morgen und einen schönen Montag!

Was ist noch der große Plan? Finya ist wieder vollständig hergestellt nach dem Total-Absturz am Wochenende. Während es gestern noch hieß: Wer bei Finya nach der großen Liebe sucht, guckt derzeit in die Röhre – kann man jetzt wieder sein Glück versuchen. Also antworte ich welchen, die mir schreiben – einer davon aus meiner Stadt: Schmetterlingo59 hat mir gestern Abend Süße-Gute-Nacht-Grüße geschickt, die ich heute morgen gesehen und beantwortet habe: Danke, wie überraschend, ein männlicher Schmetterling aus meiner Heimat! Er ist 1,96 m groß und überragt mich fast um einen halben Meter. Maik ist genau richtig …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s