Heute ist Dienstag, der 27. Februar

Gestern war Happy Monday … Auf dem Fuß-Weg zu Netto, hab ich bei der Medizinischen Fußpflege rein geguckt, um einen Termin zu ergattern, und konnte gleich da bleiben, wegen Kundenausfall. Durch dichten Schneefall bin ich dann zum zweiten Ziel gestapft und hab dort Mufflon-Braten und Argentinischen Wildhasen „geschossen“. Das Wildschaf bereitet Sigi heute unten in ihrer Küche für uns zu. Und auf dem Weg lag noch ein italienisches Mode-Lädchen, das mit WSV-Sale gelockt hat. Ich da rein und fühlte mich gleich magisch von einem schönen Strickkleid angezogen. Das war Liebe auf den ersten Blick! Die nette, aber verschniefte Verkäuferin mit Akzent osteuropäisch meinte bei Anprobe: Blau ist Farbe wie Auge! Stimmt, genau meine Augenfarbe …

Nachmittags hab ich mit Zweien in Finya geschrieben, jetzt ohne technische Probleme, beide hier aus Waren. Lässt sich ganz gut an … was man so vom ersten Eindruck und vom Schreiben sagen kann. Mit dem einen, dem 1,96-Mann, treffe ich mich am Donnerstag. Er schreibt zielorientiert und wir haben einen guten Austausch, wobei mir sein Pseudonym Schmetterlingo „Von Blüte zu Blüte“ suggeriert. Kann stimmen, muss aber nicht.

Dem zweiten, Fränki, der sehr verhalten geschrieben hat, hab ich geantwortet: Der mecklenburgische Mann ist nicht der draufgängerischste … So richtig kommt er nicht aus’m Pott. Ich werd ihn fragen, ob er schon mal eine getroffen hat – und wenn ja, wie es dazu kam …

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s