Heute ist Freitag, der 2. März

Das Treffen war super, weil es gar nicht erst stattgefunden hat. Ich hab mich bei Venezia in die Sonne gesetzt, Cappuccino getrunken, aufs Eis – gefrorenes Wasser mit 3 Buchstaben – geguckt und mich über mein Glück gefreut, dass er nicht gekommen ist.

Danach gab’s folgenden Wortwechsel:

mußte zum doktor…..ich kann es selber nicht glauben …..und bitte um vergebung…….bevor ich los wollte war noch besuch da…..und dann das unglaubliche…..ich rasier mich noch schnell…..und trage das duftwässerchen mit schwung auf…..direkt ins auge….dann war erstmal zwanzig minuten spülen angesagt….und zum doktor…. ich konnte dir nicht bescheid sagen….hoffentlich hast du nicht lange gewartet….wann hast du wieder einen termin für morschi….ganz liebe süße grüße jürgen pechvogel….

Oh … das ging ins Auge … Hans Huckebein … der Unglücksrabe … meine Omma hätte gesagt … hat nich sollen sein … ich bin zwar nicht allzu abergläubisch … aber wenn es so anfängt … ist das kein gutes Zeichen … finde ich … ich wünsch dir gute Besserung … und bald wieder … einen klaren Blick …

danke … mein oma hat gesagt … wenn de dirn so gläubig ist … und so herzlich … dann folge dem signal … süße …

Du sollst meinetwegen nicht erblinden … oder schlimmeres … wer weiß … vielleicht schneidest du dir beim nächsten mal die Kehle auf … falls du Nass-Rasur bevorzugst … dat will de Dirn nich … Meine Oma Hätte gesagt … sie Ist leider nicht mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s