Heute ist Donnerstag, der 8. März

Der Winter will das Zepter noch nicht an den Frühling übergeben. „Schneeregen, der Übergang ist immer etwas zäh, mag ihn nicht“, schreibt mir Maik. – „Schnee-Matsch, dabei war es schon zwei Tage Frühling, gestern und vorgestern, gutes Gefühl, dass es aufwärts geht!“, schreib ich zurück, „heute ist auch ein magst-du-nicht-Tag.“ – „Das kommt noch“, meint er. – „Möglichst bald“, antworte ich … Wetter-Geplänkel zwischen uns. Was wohl jeder wirklich dabei denkt? Was ich denk, weiß ich ja. Nur bei ihm nicht. Ich fühl ihn wieder näher bei mir …

Heute ist Frauentag. Edeka verschenkt eine Rose an jede Kundin. Eine schöne Geste! Ich hab mir überlegt, 3 Stückchen Torte und 3 Rosen zu besorgen und spontan ein Frauentags-Käffchen mit Christa und Sigi im Haus zu arrangieren. Uns selbst zu Ehren und pro Frühjahrsstimmung. Apropos Frühjahrsstimmung und Verlieben. Auf VOX läuft jetzt um 18 Uhr „First Date – ein Tisch für Zwei“. Da können sich deutschlandweit Singles bewerben für ein Blind Date Dinner. Ist ganz interessant und Sigi meinte, da kann ich mich doch bewerben. Ich hab mir mal die Bedingungen durchgelesen: Also, man muss schon was von sich preisgeben, denn sie wollen den möglichst optimalen Kandidaten finden. „Unser Erfolg ist, wenn man allein das Lokal betritt und zu zweit wieder hinaus geht.“ Na, was ist? – fragt Sigi. NEIN, damit würde ich die falsche Botschaft ins Universum senden … Das sieht sie ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s