Heute ist Dienstag, der 13. März

Sonntag schon so schön und gestern gleich die Retourkutsche. Edgar-Wallace-Nebel und tiefster November. Und heute nicht besser. Dafür Komplimente in finya, wie: Hallo Schönheit, wie geht es dir? Hallo, schöne Jungfrau! oder – Mein Kompliment, du hast wirklich eine schöne Ausstrahlung! Da freut sich das Ego, auch wenn Jungfrau schon lange her ist, wie er darauf kommt, weiß ich nicht.

Ich hab meinen Status da geändert, nicht feste Partnerschaft, sondern bei Ich suche: Eine nette Bekanntschaft, eine Freundschaft, einen Mann zum Ausgehen u. ä. – Das hab ich aus dem Grund korrigiert, weil mich einer mit „Mein Liebling“ angesprochen hat. Das wollen wir mal klarstellen, dass ich nicht sein Liebling bin und vor allem, er ist nicht meiner. Aber das Schreiben da ist eine schöne Abwechslung und der Austausch mit zwei „Herren“ tut gut. Mehr soll es auch nicht sein.

Gestern habe ich Maik geschrieben: „Manuel will mir seinen Neuen vorstellen. Ich kenn schon Stephan, Patrick, Karim, Johannes und die ganzen anderen vom Hörensagen – das reicht mir. Ich brauch dir nicht schreiben, was ich darüber denke, das weißt du wohl auch so.“ Wir haben wirklich die gleiche, schöne Wellenlänge – Manuel und ich – nur in dem Punkt, da scheiden sich unsere Geister. Über seine Eigenheiten seh ich hinweg. Nur wenn mir was zu sehr gegen den Strich geht, sage ich: Lass das – meistens hilft es …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s