Heute ist Donnerstag, der 29. März

2018 ist ein Portal-Jahr! Heute und morgen sind die letzten beiden Portal-Tage dieses Monats. Ich spür das an Schläfrigkeit, Trägheit und In-Mich-Gekehrt-Sein. Und einem Gefühl, als wenn irgendwas bevorsteht. Ich mein jetzt nicht Ostern. Ein Ereignis – ein Knall – eine Bombe …

Beim Frisör wär ich bei Osterfarbe fast eingeschlafen. Dann mit meinem Frühlings-Autowäsche-Gutschein in die Waschanlage – bei Schneeregen und Matsch. Der Anlagen-Mann hat sich sehr gewundert: Ach, es kommt ja doch noch einer … Ja, aber nur, weil das Angebot nur noch bis heute gültig ist. Ist ja „optimales“ Wetter für Autowäsche. – Ja, mit dem Wetter ist es bisschen dumm gelaufen, meint er. – Bisschen ist gut, meine ich. Dann alle Parkplätze vor dem Supermarkt voll von Oster-Einkäufern, so dass ich vor OBI parken musste und alles rüber geschleppt hab. Endlich zu Hause und im warmen Nest, hab ich mir noch ein paar youtube-Videos zu Dualseelen-Orakeln, also Karten-Readings, angesehen. Aber ohne große Aufmerksamkeit oder Begeisterung. Übereinstimmend wird zum Ausdruck gebracht, dass der Frühlings-Waage-Blue-Moon-Vollmond am 31.3. zur Entscheidung beitragen und Klarheit bringen wird. So viel hab ich grad noch mitbekommen …

Dann pack ich noch meine Oster-Tütchen – ein schöner Aprikosen-Achat für meine schwangere Nichte! – für die liebe Familie, die sich morgen bei meiner Tochter mit Mann im neuen Heim, oder besser gesagt, auf der Baustelle trifft. Mein einziger Gedanke ist: Warm anziehen! Um mehrere Stunden der Kälte zu trotzen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s