Heute ist Donnerstag, der 17. Mai

Das ist schöner Müßiggang zur Zeit. Den Vormittag hab ich mit meinen youtube-Kartenreadings verbracht. Ich guck jetzt alles – angefangen von Dualseelen über Zwillingsflammen, Monats- und Wochenorakel usw. … Damit hab ich ein früheres „Hobby“ wiederbelebt. Das macht Spaß. Ich hab ein inniges Verhältnis dazu …

Mittags rief  mein Sternchen Carmen an, die aus dem Balkan-Urlaub zurück ist, und wir haben uns spontan zum Kaffee getroffen. Nachmittags kam Sigi und dann hat noch Christine von nebenan geklingelt und meine Dachterrasse wurde zum kulturellen Zentrum des Hauses, wie so oft schon. Und dann war noch was: Manuel hat angerufen, und nachdem ich ihm gestern schon gesagt habe, wir unterhalten uns mal – über sein Verhalten – wollte er heute wissen, was los ist. Dann hab ich ihm was über Wertschätzung, Gastfreundschaft, Achtung und Anerkennung erzählt … „Eigentlich dachte ich, das ist ausgeglichen“, war sein Einwand. Eigentlich ist das Gleiche, als wenn Maik schreibt „Eigentlich ist alles möglich …“. Gar nichts ist nämlich möglich – und gar nichts ist ausgeglichen! Zu guter Letzt wollte er noch einwenden: „Aber die Rüttelplatte …“ – Da hat’s mir gereicht: „Komm mir nicht mit deiner Platte! Die steht mir nur im Weg rum und ich hab dir von Anfang an gesagt – ICH Brauch Die Nicht! Du wirst mir nicht den halben Wert der Platte als Ausgleich einreden wollen …

Dann musste ich zum Glück los zu Käffchen mit Carmen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s