Heute ist Freitag,der 18. Mai

Das ist wie ein Erholungsaufenthalt jetzt, nach der langen vorangegangenen Phase. Ich kann wieder gut und reichlich schlafen. Die meiste Zeit verbringe ich mit neuer Begeisterung mit meinen Karten – ich seh mir Legungen auf youtube an, beschäftige mich mit meinen Kartendecks oder entdecke neue, die ich mir bestellen möchte. Ein sehr schönes habe ich vorhin gesehen: Zauberhafte Devas – ein Orakel mit den 40 wichtigsten keltischen Pflanzen – wirklich zauberhaft illustriert. Das würd ich mir am liebsten gleich bestellen, aber: Eins pro Monat – Mäßigung!

Den Abwasch lass ich links liegen. Freitag als Venustag wär viel zu schade dafür. Gestern Abend hat Manuel noch angerufen und wir haben noch eine Stunde geredet – nicht über das Ausgleich-Thema, sondern über seine derzeitige – ihm schon wieder überdrüssige – Beziehung. Mal grad 3 Monate – erst top, dann hopp – das ist wohl die Mentalität der Zeit. Gucken, Kiste, Der Nächste bitte …

Pfingsten steht vor der Tür. Ich hab nichts geplant und nehm es, wie’s kommt. Nur spontan nach Wetter einen Abend mit Carmen und Frizzi zum Chini-Mann auf dem Markt zum Freiluft-Dinner. Ich bin grad so gern mit meinen Karten beschäftigt, dass ich für kaum was anderes Zeit aufbringe. Und ich lass mich schön gehen – Komm ich heut nicht, komm ich morgen, übermorgen ganz bestimmt … das tut sehr gut nach all der Disziplin und Anstrengung der letzten Zeit. Frohe Pfingsten allerseits und allerorten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s