Das ist wie ein Erholungsaufenthalt jetzt, nach der langen vorangegangenen Phase. Ich kann wieder gut und reichlich schlafen. Die meiste Zeit verbringe ich mit neuer Begeisterung mit meinen Karten – ich seh mir Legungen auf youtube an, beschäftige mich mit meinen Kartendecks oder entdecke neue, die ich mir bestellen möchte. Ein sehr schönes habe ich vorhin gesehen: Zauberhafte Devas – ein Orakel mit den 40 wichtigsten keltischen Pflanzen – wirklich zauberhaft illustriert. Das würd ich mir am liebsten gleich bestellen, aber: Eins pro Monat – Mäßigung!
Den Abwasch lass ich links liegen. Freitag als Venustag wär viel zu schade dafür. Gestern Abend hat Manuel noch angerufen und wir haben noch eine Stunde geredet – nicht über das Ausgleich-Thema, sondern über seine derzeitige – ihm schon wieder überdrüssige – Beziehung. Mal grad 3 Monate – erst top, dann hopp – das ist wohl die Mentalität der Zeit. Gucken, Kiste, Der Nächste bitte …
Pfingsten steht vor der Tür. Ich hab nichts geplant und nehm es, wie’s kommt. Nur spontan nach Wetter einen Abend mit Carmen und Frizzi zum Chini-Mann auf dem Markt zum Freiluft-Dinner. Ich bin grad so gern mit meinen Karten beschäftigt, dass ich für kaum was anderes Zeit aufbringe. Und ich lass mich schön gehen – Komm ich heut nicht, komm ich morgen, übermorgen ganz bestimmt … das tut sehr gut nach all der Disziplin und Anstrengung der letzten Zeit. Frohe Pfingsten allerseits und allerorten!