Heute ist Sonnabend, der 26. Mai

Martina ist zu Besuch hier, was sehr selten ist – während Manuel andauernd hier ist oder war. Ich glaub meine „Ansprache“ hat ihn erstmal in sich gehen lassen. Neulich hat er gefragt: Wir sind aber nicht sauer aufeinander, oder? – Nein, sind wir nicht, jetzt ist es gesagt und gut.

Nach dem Frühstück sind wir einmal unsere Shopping-Meile rauf und runter. Die Lange Straße hier ist im Gegensatz zu der in Rostock eine Kurze Straße. Dann nachmittags mit dem Rad um den See. Wir wollten das Fahrrad von den Nachbarn nehmen, aber der Zahlenschloss-Code, den sie uns gegeben haben, hat nicht gepasst. Oder wir waren zu dämlich dazu. Was nun? Daneben stand ein schönes Mountainbike – unangeschlossen. Wem es im Haus gehört, wusste ich nicht. Sie hat eine Proberunde darauf gedreht – passt! Das haben wir uns dann mal ausgeborgt …

Jetzt ist sie nochmal zum Hafen gegangen und ich schreib Blog. Irgendwie bin ich grad ziemlich angeschlagen – fühlt sich an wie ein Infekt, mal heiß, mal kalt, mal Magen, mal schlapp – meine beiden Arbeitstage hab ich grad noch überstanden damit. Also wird es ein Wochenende ohne größere Aktivitäten – die Runde um den See hat schon gereicht heute. Morgen will sie sich mein Guti-Gutshaus ansehen, wo es mich an meinen freien Tagen von selbst nicht hinziehen würde. Ansonsten schön Essen, Wein und Reden auf der Dachterrasse …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s