Heute ist Freitag, der 25. Mai

Und immer noch herrlicher Sonnenschein. Eigentlich wollte ich die Wohnung putzen, nicht nur wegen Besuch morgen, sondern auch für mich. Das geht heut grad irgendwie nicht – dafür Ausruhen von zwei Tagen Nebenjob und Genießen …

Ich seh mir jeden Tag auf youtube die „Tagesbotschaft deiner Seelenliebe“ an – das sind kurze Videos, bei denen man sich von 3 Kartenstapeln einen aussuchen kann. Meist kommt das so hin, mit dem, den ich für mich gewählt habe – oder ich denke, das könnte so zutreffen. Das sind kleine feine Häppchen zwischendurch – gefällt mir. Dann gab es gestern ein Special bei „Liebesorakel Herzenssachen“: Portaltag x 10 Herzensbotschaften vom 24. 5. – 2.6. – das sind nämlich die 10 Portaltage am Stück jetzt. Das war auch sehr schön. Ich lass es jetzt so laufen mit Maik und denke dabei: Das sind göttlich geführte Verbindungen – das wird immer wieder betont – und das bedeutet, nicht nur ich werde geführt und geleitet, auch ER … Damit kann ich gut leben so. Das nimmt die Anspannung.

Neben diesen beiden youtube-Kanälen ist der dritte „Queen of Wands – Cards of Truth, der mir gut gefällt. Das hat vor allem auch mit der Kartenlegerin zu tun, ob sie mir sympathisch ist. Ruhig und besonnen kommt am besten an bei mir. Und der vierte ist Zwillingsflamme 1111 – elf elf. Das ist zwar für Zwillingsseelen, aber das nimmt sich alles nicht viel – Dualseelen, Zwillingsflammen oder -seelen und Seelengefährten …

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s