Heute ist Mittwoch, der 30. Mai

Nein, nicht der Weltuntergang! Dafür die Tagesbotschaft deiner Seelenliebe von Janas Seelenzauber auf youtube. Von den drei Stapeln zur Wahl war ich mir gleich sicher, der rechte ist meiner. Das sagen die Karten:

Ungewissheit

„Dein Wunschpartner hat ein Ziel vor Augen, das aber noch relativ verschwommen am Horizont erscheint: innerer Frieden, Balance, Zufriedenheit, Familienleben. Sollte er schon eine Familie haben, steht er jetzt vor der Wahl, seine Ehe zu kitten, oder aber einen neuen Lebensabschnitt mit dir zu wagen. Er ist sich noch nicht klar darüber. Es erfordert Mut, und die Frage ist, ob er den haben wird.“ Zeitdauer mindestens 6 Wochen, maximal 3 – 6 Monate – Du sollst im Glauben bleiben und im Vertrauen, dass es ein Happy End geben wird …

Auf Sendung

„Mit dir zu schreiben, ist das Schönste und Wertvollste für mich. Zu wissen, dass es dir gut geht. Lass diese Energie fließen!“ – Der Kontakt wird wieder hergestellt werden und man kommt sich wieder näher …

Affäre

„Die Begegnung mit dir ist das Schönste für mich. Jedesmal spüre ich, wie unsere Körper und Herzen verschmelzen. Ich kann nicht ohne dich.“ – Wenn das zur Zeit nicht möglich ist, ist Freundschaft + derzeit auch erstmal okay …

Der erste Kartenstapel war: Falsche Zeit, falscher Ort und der 2. – Falsche Wahrnehmung: Ich liebe dich nicht, ich will dich nicht, wir tun uns nicht gut. Schön, dass ich zum 3. geführt wurde.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s