Heute ist Donnerstag, der 21. Juni

„Schalte das Licht in deinem Herzen an – Erlaube dir, jetzt, in diesem Augenblick, an eine Zeit zu denken, in der du Liebe erfahren hast.“ Heute zur Sommersonnenwende kam mein Kartendeck „Das Seelenpartner-Orakel“ mit wunderschönen Phantasiebildern und das war meine erste Karte. Ich wollte es mir erst im Juli bestellen, zum Geburstag, hab es aber nicht so lange ausgehalten. Meine Sammlung an Karten wächst stetig. Jetzt freu ich mich, dass ich diesen Schatz jetzt schon habe …

Ich hab mir wieder youtube-Videos angesehen zur Sommersonnenwende und das Wochenorakel von Janas Seelenzauber. In ihnen geht es um Neuanfang auf allen Ebenen – Liebe, Beruf, Finanzen. Das trifft zu bei mir. Bei Liebe hat sie gefragt, ob ein neuer Seelenpartner kommt – oder der „alte“. Nein, kein neuer, sagen ihre Karten, und ich sehe und fühle auch keinen auf weiter Flur. Aber dass der, der schon da ist, kommt – da weiß sie mehr als Maik – oder ich. Das ist auch nicht das Hauptthema jetzt, sondern weiter alte Wunden heilen und in die göttlich weibliche Kraft kommen. Das heißt, glücklich sein ohne ihn – es wär schön, wenn er da wär – aber: du brauchst ihn nicht dazu, sagt sie. Das fühle ich auch so.

Wenn ich eins nicht mehr mache – dann mir dumm kommen lassen. Nicht von meinem „Gegenüber“, womit Maik gemeint ist, und auch von keinem Küchen-Chef in Guti-Gutshaus.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s