Heute ist Dienstag, der 26. Juni

Eben hab ich die Hochzeitskarte für meine Nichte und ihren Saschi gekauft – die beiden heiraten Ende der Woche noch kurz vor der „Niederkunft“. Ich wollte mal ein schönes altes Wort gebrauchen. Vermählung ist auch so eins. 4 rote Herzen-Luftballons am Band und darunter Ja! in Goldschrift. Einfach, schön und luftig leicht – so wie ich mir Liebe vorstell … und Rot für die Leidenschaft! Ich freu mich mit den beiden.

Vorher hab ich auf dem Bauch auf dem Fußboden unter der Treppe gelegen und in den unzugänglichen Ecken die Staubmäuse entfernt. Das ist jetzt nicht so wahnsinnig interessant, zeigt aber womit ich mich in diesen Tagen beschäftige, und dass es mir wichtig ist, aufzuräumen und sauberzumachen, damit ein frischer Wind wehen kann. Ein paar Videos hab ich natürlich auch wieder geguckt, darunter ein Channeling zu bedingungsloser Liebe – die ist hier in der irdischen Dimension kaum zu erreichen, war ihre Durchsage. „Wenn du dem, den du liebst, dort wo er ist und mit wem er ist, Frieden wünschst und ihn trotzdem liebst – das ist bedingunglos.“

Beim Aufräumen hab ich einen Beutel, den mir meine Tochter mal geschenkt hat, wiedergefunden und in die Garderobe gehängt, mit dem Spruch: Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer   A t e m z ü g e ,   sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. – Ja!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s