Heute ist Mittwoch, der 27. Juni

Da auch heute wieder die Sonne scheint und Siebenschläfer ist, müsste auch in den nächsten 7 Wochen gutes Wetter sein! Der Sommer macht wirklich alles wieder gut – jetzt schon – was im letzten Jahr vermasselt war.

Heute war Verwöhn-Vormittag beim Frisör. Morgen treff ich mich mit Tantchen zum Mittagessen und ab 17:00 Uhr schon wieder Guti-Gutshaus. Morgen und Sonnabend. Dafür hab ich nächste Woche frei, nur Donnerstag mit Fragezeichen. Meine Geburtstagsgäste können sich nächsten Sonnabend auf ein schönes Büfett freuen – mit den Best of-Rezepten von Martina und mir. Das wird eine schöne Sommer-Party und ich freu mich, meine Lieben um mich versammelt zu haben. Das ist inzwischen ein großer Kreis – noch passen wir alle auf meine Dachterrasse. Das ist so das nächste Highlight …

Ansonsten passiert wenig bis gar nichts. Na, kann ja auch nicht jeden Monat so ein Knaller kommen wie in diesem – Vermögensklärung Ehe. Ich genieß den Luxus von Frisör und Nageltante, Massage bei Tam – so kleine Freuden eben. An Verpflichtungen hab ich nur Guti-Gutshaus und die mir selbst gegenüber, meine Wohnung einschließlich Terrasse so schön wie möglich zu gestalten – wozu auch Putzen gehört, womit ich mich ja immer bisschen schwer tue. Was mein Datum 30.6. und 12 Jahre angeht, ist es so ähnlich wie in der Werbung, die es mal gab: Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix“ – nur die zeitliche Ordnung ist hergestellt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s