Heute ist Dienstag, der 10. Juli

19,4 Grad hat die Müritz aktuell laut Wasser- und Schiffahrtsamt in der Gerhard-Hauptmann-Allee, an dem ich vorbeiradle, wenn ich zum Volksbad fahre, wie heute mal. Ich hab den halben Tag gebraucht, um mich dazu aufzurappeln. Es kam mir ziemlich kalt vor, bin aber trotzdem ein gutes Stück geschwommen und hab mich hinterher wohler gefühlt.

Bis Donnerstag sind noch die letzten der 10 Portaltage am Stück, wie im Juni schon mal. Heut verspür ich eine schwere Energie, die mich zwar um viertel 6 aufstehen ließ, um „Twinflames: Botschaften aus dem männlichen Kollektiv“ von Zwillingsflamme 1111 auf youtube zu gucken, mich anschließend aber wieder ins Bett sinken und bis nach 12 schlafen ließ. Müde und zerschlagen zieht sich heute über den ganzen Tag. Stina von Zwillingsflamme 1111 hat die schönsten und vielfältigsten Karten von allen und es ist ein sinnlicher Genuss für mich, ihre Videos und Botschaften zu sehen und zu vernehmen. Heute kam auch mein Gilded Reverie Lenormand von Ciro Marchetti, mit Goldschnitt und ganz herrlichen Bildern, das ich gleich ins Herz geschlossen hab, so wunderschön … Was machen diese Kartenreadings von ihr und anderen mit mir? Sie vermitteln mir – und uns weiblichen Flammen – die aktuellen Botschaften der Geistigen Welt, so eindringlich, liebevoll und einfühlsam, dass man dranbleibt, auch wenn man auf Rückzug ist. Die Engel sagen: Dein Weg ist der richtige! Er ist beschienen vom Heiligen Geist – Ausweichen zwecklos!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s