Heute ist Sonntag, der 15. Juli

… und meine ganze Liebe.

Inhaltlich hab ich ihm darauf auch nicht geantwortet, nur formal und ihn auf die Großschreibung meines Namens hingewiesen. „Ich werd groß geschrieben.“ Und: „Frieden finden ist das höchste aller Güter“, wollte ich ihm noch sagen. Das steht für mich sogar noch über der Liebe. Die ist sowieso da.

Nach Mitternacht hat er geantwortet – war also hiermit nicht das letzte mal: „Ich bitte um Entschuldigung Anita, sollte keine Respektlosigkeit suggerieren, die Kleinschreibung von allen Wörtern ist einfach nur komfortabel. Alles Gute“. Die Respektlosigkeit besteht auch nicht in der Schreibweise des Namens, sondern in zwei Sätzen als „Erklärung“. Das möchte ich mit ihm aber nicht mehr diskutieren.

Nach der Hiobsbotschaft gestern, die bestimmt noch Ausläufer von Freitag, dem 13., war, hab ich gedacht, was wohl meine Kartenlegerinnen auf youtube dazu sagen und mir das Du & Ich Liebesorakel Herzenssachen angesehen: Was kommt auf euch zu? – Sturmwarnung! Ein Sturm zieht auf – das ist eure letzte Hürde und Blockade … Das Video davor „Wie geht es mit euch weiter?“ hat auch sowas angekündigt. Noch während des Anschauens kam seine SMS. Dann hab ich mein schönes neues goldenes Lenormand-Deck, das ich nur für ihn und mich nehme und auch kein anderer anfassen darf, gefragt: War es das jetzt? Antwort: Bär – Wege – Mäuse – Herz – Sonne, Seelenpartner – Entscheidung – Kummer – Liebe – und die höchste Glückskarte im Lenormand! Guck an …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s