Heute ist Donnerstag, der 9. August

Wenn schon nicht gestern und morgen, wenigstens heute frei. Morgen wieder von 14:00 Uhr bis open end … Und immer noch warm! Dafür hab ich heute auch gar nichts gemacht, außer meine schönen youtube-Kartenreadings geguckt. 8.8. war das Löwen-Tor, morgen ist wieder Portaltag – das nennt eine Kartenlegerin Praktikum in der Geistigen Welt – und Sonnabend Neumond mit partieller Sonnenfinsternis – davor der Blutmond. Also, es ist ordentlich was los da oben, mit Auswirkung der Energien auf uns hier unten – es knallt ordentlich …

Manuel will nächste Woche herkommen und seine Urlaubstage hier mit mir ablaxen. Der Ausdruck ist von Sigi. Da kommt er sich aber mit meinem Sohn ins Gehege, der auch Urlaub hat und paar Tage davon mit Maman (bitte französisch aussprechen: Mamong) verbringen will. Und mehr als 1-Person-Übernachtung hab ich hier nicht bzw. biete ich nicht an, nur in Ausnahmefällen. Das ist die erste Regel. Die zweite lautet: Mein Bett und mein Schlafzimmer ist meins, und wird somit nicht für Besuch zur Verfügung gestellt. Dabei gibt’s keine Ausnahmen, egal wie lieb sie mir sind, meine Gäste. Also, um auf Manuel zurückzukommen, er kommt Mittwoch bis Sonnabend, dann Sonnabend bis steht noch nicht fest Michael, und dann wieder Manuel. Mit ihm bring ich, besonders in letzter Zeit, die männlichen und weiblichen Aspekte in Ausgleich, heißt: Zusammenleben – die unterschiedlichen Betriebssysteme von Mann und Frau ausbalancieren. Es knallt ordentlich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s