Heute Mittwoch, der 8. August

8.8.18 – Löwe-Portaltag und Hoch-Zeit bei Hochzeiten im Standesamt unten. Löwe ist Feuer im wahrsten Sinne des Wortes: 33 Grad, gefühlt 39 – Backofen! Manuel ist mittags um 12 gefahren, er musste um 2 in der Praxis sein. Was für ein Luxus, dass ich nicht arbeiten muss bei den Temperaturen – Hitzefrei!

Zu früh gefreut – grad hat Anja Restaurant-Fachfrau von Guti-Gutshaus angerufen, ob ich Lust habe, heute Abend ein paar Stunden zu arbeiten. Was für ’ne Frage – natürlich nicht, wer hat schon Lust in diesem Hexenkessel was anderes zu tun, als in Missionarsstellung auf dem Bett zu liegen und nur zu atmen? Aber sie hat mir leid getan, sie ist ganz alleine da auf weiter Flur. Also gut, okay …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s