Heute ist Mittwoch, der 22. August

In einem Seelenpartner-Wochenorakel gab es drei Stapel zur Auswahl mit den Themen Wertlosigkeit, Schamanische Prüfung und Dunkle Geschichten. Ich hab mich für Schamanische Prüfung entschieden, weil ich dachte, die beiden anderen sind nicht zutreffend. In meinem Mittelstapel fiel die Karte: Friede, Freude, Eierkuchen aus dem „Sprich mit mir-Seelenpartner-Deck“ mit folgender Botschaft:

Dein Wunschpartner wird mit dir zusammen sein. Ihr werdet eine feste Beziehung haben und auch zusammen wohnen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das Problem ist nur der Zeitfaktor. Auch wenn letzten Endes alles gut werden wird zwischen euch, braucht es einfach noch eine Menge Geduld und Vertrauen deinerseits. Lebe im HIER & JETZT. Sprich: Setz dich nicht in die Warteschleife bis Tag X endlich kommt. Du darfst ruhig andere Beziehungen eingehen, bis ER soweit ist.

Einige Kartenlegerinnen sagen manchmal: Er merkt, Du hast dein Krönchen aufgesetzt und lässt dir nicht mehr alles gefallen. Nix da – Krönchen. Ich trage den strahlendsten Kristall-Kronenleuchter auf meinem Haupt. Zu der Königin, die ich geworden bin – und im Grunde schon immer war – hat Maik mich gemacht. Er hat alles getriggert, was dem im Wege stand. Deshalb ging gestern mein DANKE FÜR ALLES auch an ihn.

Du darfst ruhig andere Beziehungen eingehen, bis Er soweit ist … Dazu brauch ich nicht den Segen der Friede-Freude-Eierkuchen-Karte. Das mach ich oder mach ich nich – wahrhaft königlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s