Heute ist Dienstag, der 21. August

Gestern war ein Glückstag. Es ist so eine Freude, die Liebe der beiden zu sehen und zu fühlen. Abends beim Einschlafen hab ich gesagt: DANKE FÜR ALLES! Mehr nicht. Das war sowohl nach oben gerichtet, als auch an Maik. Meine Karten-Readings sind Coachings mit Sätzen, die wie Hypnose wirken: Folge Deinem Herzen, bleib Deinem Herzen und Deiner Wahrheit treu, wirf alle Zweifel und Ängste über Bord, Dein Herz hat Dir eine Rückmeldung gegeben, Du kennst den Weg Deines Herzens – jetzt wirst Du geprüft, ob Du ihn auch gehst. Sei authentisch, lüg Dir nicht länger die Hucke voll, steh zu Dir und Deiner Wahrheit, erkenne Deinen Selbstwert, sei Du selbst! Alles unabhängig davon, wie er sich verhält. Dieser Prozess ist grade im Gange …

Heute kommt Michael nochmal und bleibt bis morgen. Dann ist fliegender Wechsel und Manuel kommt. Gestern hab ich mit ihm telefoniert, er hat immer noch mit der Trennung von Timmi zu tun, die er selbst eingeleitet hat. Ich seh seine Ego-Spielchen und Stimmungsschwankungen, die ich auch nur zu gut kenne – kannte. Manuel hatte ihm geschrieben und Timmi hat nicht geantwortet. Das macht ihn rasend und wütend – trotziges Kleinkind! Sie wollten versuchen, jetzt Freunde zu sein, funktioniert aber nicht. Dann hat er mich gefragt: Würdest Du etwa nicht durchdrehen, wenn Maik eine andere Frau hätte? – Er hat eine andere Frau – Nein …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s