Heute ist Sonntag, der 26. August

Krone und Schwert …

Magierin der Worte oder promovierte Aufschneiderin. Das erste bin ich, das zweite ist die Frau, bei der er fast eingezogen wäre. Manuel hat mir alles berichtet, was er über 3 Monate zurückgehalten hat. Im letzten Moment ist es nicht dazu gekommen, weil ein ungutes Gefühl sie abgehalten hat. „Irgendwas stimmt mit dir nicht, Maik“ soll sie gesagt haben. Damit war Thema Bett gemeint, ohne dass ich näher auf die Einzelheiten eingehen möchte.

Das hat’s auch noch nicht gegeben, dass sich Frauen über seine sexuelle Leistungsfähigkeit beschweren. Sie hat ihn, laut Manuel, wohl auch gefragt, ob er noch andere hat oder hatte. „Eine ältere Frau aus Waren, das war aber nichts.“ Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie schwammig er sich ausdrückt, denn die ältere Frau aus Waren war mal eine jüngere Frau in Rostock, mit der er 7 Jahre was hatte.

Jedenfalls weiß ich jetzt, was er gemeint hat mit „Ich gehe neue Wege“. Dass ich es von Manuel erfahre und nicht von ihm, macht es nicht gerade besser. Und als besonderes Highlight hat diese Frau noch die Unverfrorenheit besessen, mir über Manuel ausrichten zu lassen, wenn ich mich mit ihr austauschen möchte, kann ich das gerne tun. Über den Sex mit ihm vielleicht ? „Du kannst ihr sagen, wenn sie sich mit mir austauschen möchte, kann sie sich mein Buch kaufen …“

Tim, Manuels letzter Ex, hatte mal gesagt, die beiden passen gut zusammen. Er meinte Maik und ich. Warum das?, hab ich Manuel gefragt, wie kommt er darauf? Antwort von Tim: Anita ist warmherzig, die andere ist kaltherzig. Das kalte Herz – da haben sich 2 getroffen …

3 Gedanken zu “Heute ist Sonntag, der 26. August

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s