Heute ist Montag, der 27. August

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch: In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem BUCH.

Das ist Shadow&Light Tarot in real life, was ich gerade erlebe. Das zeigt mir, was ich für ihn war. Aus schwer verständlichen Gründen fühle ich das anders. Als Manuel gestern wieder weg war, konnte ich erstmal weinen – um mich, und dass ich so lange daran festgehalten hab.

19:00 Uhr: Ich komme gerade aus Rostock zurück. Manja-Nageltante, IKEA, Martina – und dann glaubt keiner, wie froh ich war, da wieder wegzukommen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s