Heute ist Donnerstag, der 6. September

Das war gestern eine entspannte, angenehme Kaffee-Schicht von 4 Stunden. Ein paar Gäste bedienen, ein paar „Anreisen“ begrüßen, schöne Gespräche …

Der Wohlfühlfaktor ist nicht nur im Guti-Gutshaus sehr hoch, auch bei mir zuhause und in mir selbst. Ich war heute Morgen nach WOCHEN mal wieder auf meiner Facebook-Seite und hab festgestellt, ich hab nichts verpasst. Immer noch 77 Freunde und die ganzen Posts hab ich gar nicht erst gelesen. Doch ich hab in der Dualseelengruppe, die öfter mal ihren Namen ändert und aktuell grad Dualseelen – eine göttlich reine Liebe heißt, eine Tageskarte gefunden: NO PLACE LIKE HOME:

Trautes Heim

Grundbedeutung
– Authentitzität
– Bei sich selbst ankommen
– Sich zu Hause fühlen
– Den „passenden“ Ort finden
– Sich in seiner Haut wohl fühlen

Die Botschaft:

Unser Zuhause soll für uns ein behaglicher Ort sein, den wir unser Eigen nennen, ein Ort, an dem wir uns sicher und aufgehoben fühlen, der uns vertraut ist und zur Ruhe kommen lässt. Wenn du diese Karte erhältst, ist das ein Zeichen, dass es dir immer besser gelingt, dir selbst zu vertrauen und dich wohl in deiner Haut zu fühlen. Zugleich bist du dir deiner Würde und Integrität bewusst – als Aspekte deiner Persönlichkeit, die dir niemand streitig machen kann. Du weißt, wer du bist, und bewegst dich unter Menschen erhobenen Hauptes – ohne falschen Stolz, aber auch ohne falsche Bescheidenheit. Vielmehr nimmst du die Position eines Beobachters ein, der die Dinge mit den Augen der Seele betrachtet. Das verleiht dir eine Aura der Kraft und Stärke. Du bist in der Authentizität zu Hause, in der sicheren Behausung deines eigenen Geistes und des Göttlichen Prinzips.

Genau so ist es …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s