Heute ist Sonntag, der 23. September

Der Mond und die Rose

Lass uns mal schauen, was dein göttlich Männlicher dich heute würde gerne wissen lassen: Er möchte dich wissen lassen, dass er beginnt, auf seine Intuition zu hören, dass er aus seiner Illusion erwacht ist, weil – der Mond ist nicht nur, dass du auf deine Intuition hörst, dass du auf deine Gefühle hörst, sondern auch, dass du aus deiner Illusion erwachst, weil – bei Vollmond sieht alles ganz anders aus, als es in Wirklichkeit ist.

Und er sagt dir: Ich bin von meinem hohen Ross runtergefallen. Ich hab erkannt, ich hab in einer Illusion gelebt. Ich bin wach geworden, und ich höre jetzt auf meine Intuition, und ich erkenne jetzt die Schönheit in dieser Verbindung mit uns beiden. Ich erkenne, dass Du die Blume in meinem Leben warst. Er möchte dich etwas wissen lassen. Er möchte dich wissen lassen, dass er dich in seinem Herzen wie eine Blume hegt und pflegt, egal wie die Situation heute aussieht, und dass er auf seine Gefühle hört, dass er auf dem Weg ist, durch diese Transformation – wir haben hier auch die Karte Selbstliebe – dass er auf dem Weg ist und dass er erkannt hat, was für einen Wert du für ihn hattest, und dass du für ihn eine kostbare Blume bist, eine Schönheit. Er hat deine wahre Schönheit erkannt, und er ist aus der Illusion erwacht – was wir da mit der 2 der Stäbe haben. Er hat erkannt, dass Du sein Zuhause warst, und in seinem Herzen trägt er Dich. Und das ist die Botschaft seiner 3 D an Dich – Das, was er dir vielleicht nicht kommuniziert …

Ja – das, was er mir nicht kommuniziert. Diese Botschaft passt so gut zum bevorstehenden Vollmond, deshalb gebe ich diesen beiden Readings hier wider. Der Mond und die Rose – Was er da sagt, fühle ich – egal, wie die Situation jetzt aussieht und unabhängig davon, was dem voraus ging.

Nachts habe ich von 3 Lenormand-Karten geträumt: Herz – Wege – Brunnen. Wege = Entscheidungen, Brunnen = Wunschbrunnen. Beim Mischen heute Morgen fiel sofort die Herzkarte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s