Heute ist Sonntag, der 21. Oktober

Ich würde das Paket gern jemand anderem geben. Aber geht nicht. Es ist an mich adressiert. Also – Annehmen, Segnen und damit leben …

Mal sehen, wo die Reise hingeht – morgen und überhaupt. Fahrt ins Blaue … Das ist das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich mich länger als einen Tag von meinem Kirchturm weg bewege. Da war ich mit Martina eine Woche in Wien anlässlich der Buchmesse, auf der mein „M – Liebesgeschichten“ über die Grenzen Deutschlands hinaus präsentiert wurde.

Es ist kurz vor Sieben. Manuel schlummert und schnorchelt noch friedlich vor sich hin, während ich schreibe. Unsere Freundschaft festigt sich immer mehr und wird immer schöner.

Morgen früh gibt es noch wie gewohnt den neuen Montags-Gelassenheitsspruch und dann – Gute Reise! Bye bye bis bald …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s