Heute ist Sonnabend, der 20. Oktober

Es gibt 2 Gruppen von diesen heiligen Verbindungen – die, die zusammenkommen, und die, bei denen ein Neuer kommt. Ich könnte dafür offen sein, doch es entspricht nicht dem, was ich weiß. Heilig deshalb, Maik, weil von oben geführt und geschützt.

Die Chirurgin, die Kosmetikerin und alle anderen werden „Prüfungskandidatinnen“ genannt. Das Paradoxe dabei ist, dass die Männer – also nicht nur Er – glauben, dass sie ihren Seelenplan erfüllen, indem sie genau der Herzensfrau ausweichen und sich auf die anderen stürzen, obwohl es genau umgekehrt der Fall wäre.

Bei so kompliziertem Setting – und wo jetzt noch dazukommt, will ich das überhaupt? – Wie kann es da jemals was werden? Das überlass ich anderen. Bis dahin ist meine Berufung Blog schreiben und Guti-Gutshaus – und meine Karten mischen …

Warum krieg ich keine Prüfungskandidaten? Es wär gut, wenn jetzt jemand kommen würde. Doch es kommt keiner.

Manuel ist übers Wochenende hier …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s