Heute ist Mittwoch, der 24. Oktober

Ich bin wieder zuhause, und freu mich seit 3 Tagen auf mein himmlisches Bett. Ich hab wieder meine Terrasse und mein Kirchturm wird – neben der direkten Scheinwerfer-Beleuchtung – zusätzlich durch den Vollmond belichtet, der jetzt genau hinter ihm steht, was ein magisches Bild erzeugt. Wenn ich den Schwan auf der Turmspitze beeinflussen könnte – was nur der Wind kann – würde ich ihm verbieten, in Richtung Norden zu schauen, aus der nichts kommt.

Die Bewandtnis der Fahrt ins Blaue kommt morgen …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s