Heute ist Sonnabend, der 3. November

Heute nach Guti-Gutshaus hab ich Manuel mal einen anderen schönen Teil vom Nationalpark gezeigt – Eingang Groß Dratow. „Wer fährt?“, hat er gefragt. – „Ich, dein Auto ist nicht straßentauglich.“ Damit mein ich sein flachgelegtes MX 5 Cabrio. Anschließend waren wir schön in der Hochzeitsschmiede essen – er wieder Steak vom heißen Stein – ich Feta, gebacken … Die Wirtin konnte sich daran erinnern, dass wir im Sommer schon mal da waren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s