Heute ist Sonntag, der 4. November

Fliegender Wechsel – ich bin nach Hause gekommen, Manuel ist gefahren, gleich danach kam meine Schwester. Als er wieder in Rostock war, hat er angerufen: Ich bin wieder zu Hause und stell dir vor: Ich steh an der Steintor-Kreuzung an der Ampel und wer steht neben mir mit Motorrad? Maik … Er nennt ihn immer mit Vor- und Zunamen. Zum ersten Mal, dass sich nichts in mir regt.

Oder anders – Gleichmut. Eher so, als hätte er gesagt: Dein Mann stand an der Kreuzung neben mir. – Ah ja …

Jetzt Feierabend genießen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s