Heute ist Montag, der 12. November

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch: Die Ruhe ist die natürliche Stimmung eines wohl geregelten, mit sich einigen HERZENS. Wilhelm von Humboldt

Auf dem Weg dahin bin ich …

Gestern hab ich 11,11 € auf das Spendenkonto von Heart&Soul Readings überwiesen. In ihrer Kontoverbindung ist gleich zweimal mein Geburtsdatum enthalten – 7 7! Auch in den Zahlen von Maik bin ich enthalten. Die letzten beiden Stellen seiner Postleitzahl sind mein Geburtsjahr – und in seiner Handy-Nummer spiegelt sich die 59 auch.

Ich hab vorhin in Whatsapp den Guti-Gutshaus-Plan für die nächsten 2 Wochen bekommen. Der ist so klein geschrieben, dass ich nichts erkennen kann, nicht mal, wenn ich eine Brille aufsetze. Und vergrößern kann ich ihn auch nicht. Ich seh nur, dass Montag und Dienstag keiner eingetragen ist. Da ist das Café nämlich zu. Ich werd mal Aniko fragen, ob sie was erkennen kann …

Ich kann schlecht sehen zur Zeit, das wechselt immer mal – manchmal verschwimmt alles … doch fügt sich dann doch wieder zusammen.

Heute hat eine in einem Reading gesagt, es ist, als ob er dir sagen will: Ich habe einen Harem, doch dich liebe ich am meisten. Am Arsch … würde Manuel sagen, und damit hätte er ausnahmsweise mal Recht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s