Heute ist Mittwoch, der 28. November

Gestern hab ich das gefunden, was ich morgen brauche, hier im Blog …

Seit heut früh um 4 entrümpel ich – alles Überflüssige, was sich angesammelt hat, fliegt raus … Bücher, Filme, CDs, Kisten, Kästchen, Karten, Krimskrams. Das verteil ich an andere.

Darunter war auch ein Text, den ich mir mal abgeschrieben habe: „Es macht einen Mann kleiner, wenn er eine Frau nicht glücklich machen kann, wenn er sie unglücklich macht. Die Welt ist nicht mehr bunt und farbenfroh. Er nimmt nur noch den Mangel wahr …“ Michael Robothan in: „Sag, es tut dir leid!“ Heute weiß ich, ein Mann ist nicht dazu da, um eine Frau glücklich zu machen … Wie auch kein anderer Mensch.

09:30 Bäckerfrühstück

3 Gedanken zu “Heute ist Mittwoch, der 28. November

  1. Hi, ich hoffe, dein Frühstück hat geschmeckt.
    Der Schreiber hat mit diesem Text genau ins Schwarze getroffen. Ich finde es nur nicht leicht, es zu verinnerlichen, da ich so nicht erzogen bin und völlig anders in der Vergangenheit gelebt habe.
    Zumindest sind viele auf dem rechten Weg. Ich kenne jemanden, der glaubt das ein anderer Mensch einen glücklich machen sollte.
    Was habe ich früher in meinen Beziehungen öfters so geredet. Ach ja…

    VG

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, Frühstück mit Freundin bei strahlendem Sonnenschein! Ich kenne VIELE, die glauben, dass sie einen anderen brauchen, um glücklich zu sein.Und erzogen sind wir alle wohl nicht so, doch davon kann man sich ja lösen im Lauf des Lebens 🙂

    Vielen Dank für deine Mail! Ich denk, ich meld mich zum Wochenende, weiß nur noch nicht, wie lange ich arbeite.

    Bis dahin erstmal schöne Grüße !

    Gefällt mir

    1. Da bin ich dran, dass ich mich davon löse. Rückschritte gibt es zwischendurch mal wieder.
      Mein Mann kann es gut umsetzen. Dafür schaue ich es mir ab und versuche es auf meine Art umzusetzen!😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s