Heute ist Montag, der 21. Januar

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Lasse die Dinge kommen und gehen. Dein Herz sei offen wie der Himmel. Weisheit aus Asien

Himmel – Im Laufe dieser Entwicklung machst du was, was du vorher nie getan hast. Du nimmst Gespräche auf – mit Gott.

Manuel hat meine Schniefnase anders gedeutet: Das soll laufen … Dazu hab ich nichts mehr gesagt. Die Nachricht hat mein Herz nicht berührt. Siehe mein Kommentar zum Kommentar gestern.

Heute Vormittag war das Quartalstreffen von Notfallbegleitung. Da wurde eine gute Weiterbildung angeboten vom 27.2. – 1.3., für die ich mich angemeldet habe, nachdem ich gehört habe, Unterbringung in Einzelzimmern. Das ist eine schöne kleine Auszeit, wie Urlaub.

Winterwunderschöner Wochenbeginn – jetzt, nachmittags, fängt es grad an zu schneien …

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s