Heute ist Mittwoch, der 30. Januar

Hier ist heute Ebbe, hab ich Martina gestern geschrieben, nur frieren, müde, traurig. Wenn einen sowas so schlagartig überfällt, sagen sie in den Readings immer, sind es die Gefühle vom Gegenüber, die man fühlt. Keiner weiß es, ob es wirklich so ist … Woher auch.

Ebbe ist nur gut zum Muschelnsuchen, hat sie geantwortet. Für heute wünscht sie mir wieder Flut. Ja, die wird auch wieder kommen …

Eben hab ich mir meine Karten für Februar bei amazon bestellt. Nicht das Thelema-Tarot, das schieb ich immer wieder auf, weil vorher intuitiv andere wichtig sind, diesmal: Himmlische Kraftquellen für jeden Tag. Das sind 44 Schutzengelkarten,  wunderschön in Gestaltung, Botschaft und Farben – die wollen zu mir.

Passend zu den Engelkarten seh ich oben von der Terrasse auf dem Hof ein weißes Herz aus Schnee. Alles andere drum herum ist schon weggetaut … Es sieht aus wie mein Kettenanhänger – nur größer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s